SEKURUM GmbH - Mit K wie Kompetenz | Kostenlose Hotline: 0800 22 00 59 | Email: office@sekurum.at
sekurum_beratung.jpg

SCHLÜSSEL & SCHLOSS - SEKURUM GmbH
Ihr Partner in allen Fragen der Sicherheit

Wir stellen unsere Kunden und deren Aufgabenstellungen in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Kombiniert mit Wirtschaftlichkeitsdenken und Kompetenz sind unsere Mitarbeiter in der Lage Ihnen unsere Leistungen anzubieten und "ihren Mann zu stehen".

Eine Vielzahl an langjährigen, zufriedenen Kunden belegt, dass unsere Philosophien marktgerecht sind und den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

Haben Sie Fragen an uns oder Aufgabenstellungen, die Sie mit uns besprechen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit nach Absprache gern mit Rat und Tat zur Seite.

Das Unternehmen:
Im Jahr 1979 wurde die Firma SCHLÜSSEL & SCHLOSS in Innsbruck von Hans Jörg Larch gegründet. Herr Larch war zum Zeitpunkt der Firmengründung bei einer der führenden Schlossfabriken beschäftigt. Dieser Tätigkeit entsprechend groß waren bereits damals seine Kenntnisse der Branche und der Bedürfnisse der Kunden in Sachen Sicherheit.
Von Anfang an mit beim Team ist der Schlossermeister Harald Stecher. Herr Stecher verfügt über eine solide Ausbildung, großes Fachwissen und handwerkliches Geschick.
Die Geschäftsentwicklung war von Beginn an sehr stürmisch. Binnen kurzer Zeit wurde unsere Firma zum wichtigen Partner in allen Fragen rund um Sicherheit.
Bereits 1985 haben wir mit der Entwicklung und Produktion von elektronischen Schließeinrichtungen begonnen. Unsere eigenen Produkte sind seither in sehr vielen Unternehmen eingesetzt. Bei den Produkten handelt es sich um CLES-Key-Safe, CLES-MOTO, CLES-SAFE, CLES-POST, CLES-CRAB und CLES-ACCESS

CLES ist eine eingetragene Marke unseres Unternehmens.
Wir sehen uns sowohl als traditionsbewusstes wie auch zukunftsorientiertes, dynamisches Unternehmen, was auch durch die Unternehmensstruktur gespiegelt wird. Unsere Mischung aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern schafft ein optimales Umfeld für eine kreative und engagierte Herangehensweise aller Aufgabenstellungen unserer Kunden.

Seit Anfang 2013 bieten wir unsere jahrelange Erfahrung in Sicherheitsfragen, speziell der sichereren Verwahrung von Wertgegenständen, auch erfolgreich im Internet in unserem Tresor Shop (www.tresor-online.com) an, um unsere Kunden noch besser beraten und unterstützen zu können. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf professionelle Beratung und ausgezeichnete Qualität. Durch unsere über die Jahre erfolgreich aufgebauten Geschäftsbeziehungen und das Wissen um die Bedürfnisse unserer Kunden, ist es uns außerdem möglich, besonders günstige Preise anbieten zu können.

Im Jänner 2015 hat Herr Gerold Tramposch, langjähriger Mitarbeiter, die Geschäftsführung übernommen. Dieser Schritt trägt dazu bei, die Kompetenz der langjährigen Mitarbeiter mit der Dynamik und dem Antrieb der nächsten Generation zu vereinen.

Weiters wurde nach mehr als 35 Jahren das Unternehmens Schlüssel & Schloss, Montage & Vertriebs GesmbH & Co KG in die SEKURUM GmbH eingebracht. Das Team blieb dabei völlig unverändert. Unter dem neuen Namen und Rechtsform, werden weiterhin Produkte der Sicherheitstechnik vertrieben und installiert.

Die Partner und Mitarbeiter:
Die langjährige praxisorientierte Erfahrung und fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter trägt dazu bei, die Aufgaben und Probleme der Anwender richtig zu verstehen und souveräne Leistungen zu erzielen.
Sowohl unser Außendienst als auch die Kolleginnen und Kollegen im Hintergrund, vorwiegend im EDV-Bereich und der Verwaltung im Einsatz, bemühen sich um alle Belange unserer Kunden.
Engagement, Qualität, Preisdisziplin und Marktpräsenz garantieren erfolgreiche Projekte.

Kooperationen:
SCHLÜSSEL & SCHLOSS unterhält mehrere strategische Allianzen mit namhaften Unternehmen der Branche.
Stellvertretend für diese Kooperationen sollen nur 2 Unternehmen genannt werden:
Die Firma Ing. Klaus Haun ist unser Vertriebspartner im Zillertal. Diese verfügt über einen Metallbau und einen Sicherheitsfachbetrieb. www.metallbau-haun.at
Des Weiteren haben wir mit der Firma EVVA einen innovativen und verlässlichen Partner. www.evva.at

Ebenso im Bereich der Zutrittskontrolle vertrauen wir auf langjährige Partner wie zB. die Fa. Simons Voss oder Glutz.

Wissenswertes

Wissenswertes

Im ersten Halbjahr 2013 wurden allein in Österreich 8.167 Einbrüche angezeigt.

Kontaktformular

    
Zum Seitenanfang