SEKURUM GmbH - Mit K wie Kompetenz | Kostenlose Hotline: 0800 22 00 59 | Email: office@sekurum.at
cles-safe.jpg
Innovation und Sicherheit.
Innovation

Innovation

Eine Kernkompetenz von CLES safe sind innovative, zukunftsweißende neue Technologien für Wertschutzschränke und Tresore jeglicher Art.

Design

Design

Wir legen großes Augenmerk auf das Erscheinungsbild unserer Produkte. Denn auch Wertschutzbehältnisse müssen nicht langweilig sein.

Qualität

Qualität

Innovative Technologien und modernes Design sind eine Sache. Doch das Wichtigste bei unseren Produkten ist eines: Hohe Qualität für beste Sicherheit.

Preis/Leistung

Preis/Leistung

Wir wollen, dass all unsere Tresore und Safes für alle erschwinglich sind, und arbeiten hart, Ihnen das bestmögliche Preis/Leistungs Paket bieten zu können.

Erfahrung

Erfahrung

Bereits seit 1979 bemüht sich unser Unternehmen erfolgreich um die Sicherheit unserer Kunden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung.

Beratung & Service

Beratung & Service

Seit jeher ist es unsere Philosophie, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Persönliche Beratung und Servie wird bei uns groß geschrieben.

  • Fortschrittliche Technologien

    Ständig optimieren und verbessern wir unsere Produkte und informieren uns laufend über neue, interessante Wege der Wertesicherung um unseren Kunden zuverlässige und hochwertige Möglichkeiten bereitstellen zu können.

  • Neuartige Materialien

    Es mag den Anschein erwecken, dass sich im Tresorbau und den dabei verwendeten Materialien seit der Anfangszeit nicht viel getan hat. Wer das glaubt liegt aber einem Irrtum auf, ständig wird an Verbesserungen und widerstandfähigeren Materialien für robuste Safes geforscht und wir hier bei CLES safe sehen es als ein Ziel, diese Fortschritte unseren Kunden zur Verfügung stellen zu können.

  • Zukunftsorientiert

    Unsere Philosophie ist einfach: Kundenzufriedenheit ist unser obersten Ziel. Neben erstklassiger Qualität was Produkte und Service anbelangt, zählen wir auch Fortschritt und innovative Ansätze zu den Pfeilern unseres Unternehmens. Mit uns können Sie beruhigt in die Zukunft blicken.

CLES safe Innovation & Design
CLES safe Qualität
  • Qualität ist unser Geschäft

    Seit 1979 sind wir im Bereich Sicherheitstechnik erfolgreich tätig und haben eines gelernt: Qualität zahlt sich immer aus. Für unsere Kunden und damit natürlich auch für uns. Wir leben von zufriedenen Kunden, und am zufriedensten sind Kunden, wenn das Produkt, welches sie gekauft haben, qualitativ hochwertig ist und jahrelang Freude macht. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns auschließlich auf Qualitätsware, die wir mit gutem Gewissen verkaufen können.

  • CLES safe - Hochwertig und Modern

    Wir hier bei CLES safe leben Tresore. Und wenn es um einen guten Tresor geht, steht immer eines an erster Stelle: perfekte Sicherheit für die darin aufbewahrten Wertgegenstände. Diesen Grundsatz verfolgen wir mit jedem unserer Produkte und somit können Sie sich darauf verlassen, bei uns nur beste Qualität zu finden.

  • Geprüft und für gut befunden

    Alle von uns geführten Tresore und Wertschutzscrhänke werden von unserm kompetenten Team auf Herz und Nieren geprüft und erst wenn wir selbst von der Qualität überzeugt sind wird ein neuer Safe in unser Sortiment aufgenommen.

Unser Team für Ihre Sicherheit


  • ✓ Motiviert und engagiert
  • ✓ Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben
  • ✓ Um sie bemüht
CLES safe Persönliche Beratung
Zum Seitenanfang