SEKURUM GmbH - Mit K wie Kompetenz
banner_behoerden.webp

Wir sind umfassender Dienstleistungspartner von Behörden. Mit unserer über 35-jährigen Erfahrung bieten wir unseren Kunden optimale Beratung und maßgeschneiderte Lösungen.

Lange Zeit haben wir für Sie die verschiedensten Hersteller selektiert, und bieten ausschließlich Lösungen an, welche auch langfristig Ihre Funktion und Ersatzteilversorgung gewährleisten können.

Das ist gerade in diesem Bereich das wichtigste Entscheidungskriterium, da Ihnen die günstigste Zutrittskontrolle keinen Nutzen bringt, wenn diese später mit erheblichen Mehrkosten verbunden ist.

Egal ob Zutrittsorganisation, Alarmanlagen oder feuersichere Dokumententresore für den Schutz wichtiger Akten, wir bieten für alle Anforderungen hochwertige und verlässliche Produkte, auf die Sie sich verlassen können.

Vertrauen Sie auf eine professionelle Lösung vom Spezialisten für Behörden- und Bürolösungen in Österreich.

Der schnellste Weg zu dieser Zukunftsinvestition:

Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie ein unverbindliches, persönliches Informationsgespräch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, und sind Ihnen gerne bei der idealen Sicherheitslösung für Ihr Haus und Eigenheim behilflich.

Schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular, per Mail oder rufen Sie uns an!

Gerne heißen wir Sie auch in unserem Geschäftslokal in Innsbruck Willkommen!

Zur Kontaktseite
+43 512 58 10 14
office@sekurum.at

Zum Seitenanfang